Dream Theater nehmen Devin Townsend mit auf Tour

DREAM THEATER werden für ihre kommende „Top Of The World“-Tour durch Europa von Devin Townsend als Support begleitet. Das hat die amerikanische Prog-Combo nun bestätigt. Die Konzertreise soll von April bin Juni 2022 stattfinden. Dadurch sind einige Live-Dates von Townsends Tour zu dessen Album „Lightwork“, die zuvor bereits coronabedingt verschoben worden waren, von Terminkonflikten betroffen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Nähere Infos gibt es auf Townsends Website.

Townsend kommentiert: „So absurd es in der heutigen Zeit auch klingen mag, ich freue mich (vorsichtig), eine Tournee mit Dream Theater anzukündigen. In den letzten Jahren fand ich mich in der Gesellschaft dieser Jungs wieder, und ich halte sie für gute Leute und natürlich für eine Monsterband. Ich freue mich darauf, Stücke aus den zahlreichen neuen Veröffentlichungen zu spielen, aber auch aus meinem gesamten Katalog. Es ist eine Tour, die sicher große musikalische Momente und Verwirrung für alle bringen wird. Danke für die Gelegenheit, DT… bis bald mit DT featuring DT.“

Die DACH-Termine der Tour:
04.05.22 CH-Genf, Arena
11.05.22 A-Wien, Gasometer
14.05.22 Oberhausen (TBA)
23.05.22 Berlin, Admiralspalast

Plakat der Tour von Dream Theater mit Devin Townsend


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.