Ensiferum: neue Single „Andromeda“ mit Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genau zwei Wochen nach der Veröffentlichung von „Rum, Women, Victory“ folgt die zweite Single zum anstehenden Album von ENSIFERUM. „Andromeda“ ist seit heute mit einem offiziellen Video auf YouTube zu finden.

Sami Hinkka kommentiert:

Hallo Leute! Es fühlt sich an, als wäre es schon Äonen her, dass wir mit der Aufnahme des neuen Albums „Thalassic“ fertig waren, weil seitdem so viel passiert ist. Aber ein weiterer Meilenstein ist heute hier, denn es ist an der Zeit, ein weiteres Video zu veröffentlichen, das eure Ohren und Augen erfreut! Vesa Ranta hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, um die richtigen Leute und Orte zu finden, damit dies das bisher schönste ENSIFERUM-Video wird. Dieses Stück wird sicher in den zukünftigen Setlisten zu finden sein, aber es besteht die Chance, dass ihr eine Live-Version davon in unserem kommenden Studio-Live-Stream hören könnt, also schaut es euch an! Genug geredet, genießt die atemberaubende finnische Landschaft und wir hoffen, dass euch das Lied auch gefällt!

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 18. Juni 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: