Die Thrash-Metal-Urgesteine EXODUS haben sowohl Artwork als auch Tracklist zu ihrem kommenden Album „Persona Non Grata“ enthüllt. Die Platte soll am 19. November über Nuclear Blast erscheinen – mit „The Beatings Will Continue (Until Morale Improves)“ gibt es bereits jetzt eine erste Single.
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
02. R.E.M.F.
03. Slipping Into Madness
04. Elitist
05. Prescribing Horror
06. The Beatings Will Continue (Until Morale Improves)
07. The Years Of Death And Dying
08. Clickbait
09. Cosa Del Pantano
10. Lunatic-Liar-Lord
11. The Fires Of Division
12. Antiseed



Puh… das Cover find ich schon mal richtig furchtbar, den Song-Anfang verstehe ich dramaturgisch nicht und die Gangshouts sind irgendwie ziemlich lame … dazwischen klingts halt nach Exodus. So richtig rockt mich das alles in Kombi nicht?
Ich feier’s. Aber ich bin halt auch mit genau diesen Exodus in den Thrash eingestiegen … inkl. furchtbarem Cover (Tempo Of The Damned). Der Song wird nicht der stärkste des Albums sein.