Exodus unterschreiben bei Napalm Records

Die Thrash-Metal-Legende hat mit Napalm Records eine neue Labelheimat gefunden und einen weltweiten Plattenvertrag unterschrieben.

EXODUS-Gitarrist Gary Holt sagt:
“EXODUS freuen sich sehr, bekannt zu geben, dass wir der Familie von Napalm Records beitreten werden! Es ist Zeit für ein neues Kapitel für die Band, und wir sind begeistert, dem Label anzugehören und beginnen, Gas zu geben und uns auf das nächste Album vorzubereiten! Sie haben uns mit ihrer Leidenschaft und Liebe für die Band überzeugt, und wo wir in Zukunft hinwollen, konnten wir nicht nein sagen. Es ist an der Zeit, noch weiter zu gehen und die Leute nicht nur mit unserem Thrash zu überrollen, sondern auch die Zahl der Toten zu erhöhen! Auf einen neuen Anfang mit Napalm Records!”

Thomas Caser, CEO, Napalm Records fügt hinzu:
“Wir sind stolz darauf, das Signing einer der einflussreichsten Metal-Bands der Welt bekannt zu geben – einer Band, die in den Jahrzehnten ihrer Karriere stets höchste Qualität geliefert hat. Wir können es kaum erwarten, mit der Arbeit zu beginnen und gemeinsam auf Tour zu gehen! Willkommen in der Napalm-Familie – EXODUS!”

Das aktuelle Album der US-Amerikaner ist “Persona Non Grata” von 2021, neue Musik kann für 2024 erwartet werden.

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Exodus unterschreiben bei Napalm Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert