Gamma Ray im Interview mit Metal1.info

Sie gehören zu den ganz großen des deutschen Power Metals – und zu den verplantesten. Die Rede ist natürlich von GAMMA RAY, mit denen vor einem Jahr unser Interview platzte, weil Kai Hansen im Stau stand und erst knapp vor seinem Auftritt die Location erreichte. Dieses Mal waren wir mit Henjo Richter verabredet, der aber spontan durch Michael Ehré ersetzt wurde. Michael erwies sich dann als freundlicher und informierter Gesprächspartner, sodass ihr jetzt Antworten auf unsere Fragen nach Touren, Coverversionen, Kais Stimmproblemen und natürlich den Planungsschwierigkeiten der Band lesen könnt.

Gamma Ray 2014

>> Zum Interview …

>> Zum Review von „Empire Of The Undead“ …

>> Zum Konzertbericht aus Hamburg …

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert