Gojira veröffentlichen neue Single „Another World“ mit Video

GOJIRA haben einen neuen Track mit dem Titel „Another World“ veröffentlicht, der ab sofort via Roadrunner Records bei den einschlägigen Portalen erhältlich ist. Der Song wurde von Sänger und Gitarrist Joe Duplantier produziert und von Andy Wallace gemixt. Das zugehörige Video, das unter der Regie von Maxime Tiberhgien und Sylvain Favre entstand, könnt ihr weiter unten sehen.

Duplantier kommentiert: „Mit großer Begeisterung präsentieren wir unseren neuen Track ‚Another World‘. Ferdinand Magellan hat einmal gesagt: ‚Mit eisernem Willen werden wir uns auf das gewagteste aller Unterfangen einlassen, um der schattigen Zukunft ohne Angst zu begegnen und das Unbekannte zu erobern.‘ Ist die Menschheit dem Untergang geweiht oder werden wir den Zorn der Natur überleben? Werft einen Blick in unsere schattenhafte Zukunft, indem ihr euch unsere Interpretation von ‚Plantet der Affen‘ von 1968 anseht … ‚Another World‘!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »