Gus G. kündigt neues Soloalbum an

Der Firewind– und frühere Ozzy-Osbourne-Gitarrist GUS G. hat mit „Quantum Leap“ den Titel seines nächsten Soloalbums bekanntgegeben. Der Nachfolger zum 2018 erschienenen „Fearless“ soll im Oktober über AFM Records erscheinen.

GUS G. über seine neue Platte: „Das ist mein erstes reines Instrumentalalbum. Das heißt also, dass es darauf überhaupt keinen Gesang und damit auch keine Gastsänger gibt – nur mich und meine Gitarre. Ein paar Singles davon kennt ihr ja schon. Die erste hieß ‚Exosphere‘ und kam im April raus. Und die zweite war ‚Fierce‘, für die ich ein ziemlich witziges Video gemacht habe. Ich hoffe, dass ihr das ausgecheckt habt. Ende August wird ein dritter Song rauskommen, der ganz und gar anders ist – überhaupt kein Metal!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert