Hammer King unterschreiben bei Napalm Records

Wie kürzlich verlautbart wurde, haben die deutschen Heavy-Metaller HAMMER KING einen Vertrag mit Napalm Records geschlossen. Die Band wird voraussichtlich noch 2021 neue Musik über das Label veröffentlichen. Genaueres wurde bislang allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Die Band über das Signing: „Es ist vollbracht! Seitdem eure Majestät, der HAMMER KING, die Band gegründet hat, war es unser größter Wunsch, vorwärts und aufwärts zu gehen. Jetzt, wo wir bei Napalm Records unterschrieben haben, sind wir froh, stolz und zuversichtlich, zumindest einen großen Schritt nach oben gemacht zu haben. Napalm Records war schon immer unser Traumpartner für HAMMER KING, da sie ganz offensichtlich einen hervorragenden Job bei der Promotion und dem Pushen ihres erstklassigen Roster von Bands machen.
Wir sind gesegnet, nun ein Teil dieses Rosters zu sein, und wir sind ebenso eingeschworen, so hart und konsequent wie möglich zu arbeiten, um alles zu liefern, was nötig ist, um Napalms Erwartungen an uns zu erfüllen – ebenso wie unsere eigenen und die des HAMMER KING. Wir knien in Dankbarkeit – und wir stehen mit dem königlichen Hammer erhoben, um die Welt zu erobern!
Gott segne den König und der König segne euch!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »