Heads. präsentieren Musikvideo zu „Weather Beaten“

Die deutsch-australischen Noise-Post-Punks HEADS. werden am 29. Mai 2020 ihr neues Album „Push“ über Glitterhouse Records veröffentlichen. Nun wurde bereits vorab ein offizielles Musikvideo zu dem Track „Weather Beaten“ ins Netz gestellt.

Frontmann Ed Fraser hatte dazu folgendes zu sagen: „Die allgemeine Prämisse des Videos ist Mensch gegen Natur. Die intelligente/wissenschaftliche/philosophische/narzisstische menschliche Rasse wird am Ende durch die Macht der Natur gedemütigt. Die Natur wird immer siegen.
Wir mögen uns vormachen, dass wir die Kontrolle haben, aber in Wirklichkeit haben wir sehr wenig. Das spricht direkt für die gegenwärtige globale Pandemie, auf die wir uns alle einstellen und an deren Überwindung wir arbeiten. In der letzten Szene sollen die Schlange und das Kaninchen Wiedergeburt und Hoffnung für die Zukunft symbolisieren. Wir werden das überstehen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 12. Mai 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: