Kadavar im Auge des Sturms

Die Berliner Classic-Rocker von KADAVAR haben in Kooperation mit dem Künstler David Stegmann alias dust ein Video zu ihrem Song „Eye Of The Storm“ gedreht. Das Stück ist damit die letzte Single-Auskopplung des Debüts der Gruppe, „Abra Kadavar“.

Schlagzeuger Christoph Bartelt äußert sich zum Video wie folgt:

„Wenn man Hör- und Seheindrücke miteinander kombiniert, kann immer etwas Neues entstehen. Hier mal die Fühler auszustrecken und eines unserer Stücke mit Street Art in einem Video zu kombinieren, fanden wir von Anfang an sehr spannend. Im Video gibt’s eine Live-Performance von uns zu sehen und da wollten wir einen Song spielen, der einfach Power hat. Deswegen hatten wir gleich an ‚Eye Of The Storm‘ gedacht.“

Und dust kommentierte:

„Für mich war es eine sehr spannende Begegnung, da die Musik von KADAVAR eine geradezu symbiotische Verbindung mit meiner Malerei eingeht und mir auch immer sehr inspirativ während des Malens dient. Meine Serie „Körperwesen“ empfand ich gerade zu wie geschaffen dafür; wie ein fremdes Wesen schlängelt es sich aus dem Verborgenen hinter dem KADAVAR Schriftzug empor. (lacht) Ein wirklich genialer, unvergessener Abend – es war mir eine Ehre.“

Ansehen könnt ihr euch den Clip gleich hier:‘

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »