Kalandra kommen erstmals als Headliner nach Europa

Die Traditional-Folk-Combo KALANDRA wird noch 2024 nach Europa und damit auch nach Deutschland kommen. Es wird die erste eigene Headliner-Tour der Band in ihrer rund 10-jährigen Geschichte. Mit dabei ist die Multi-Instrumentalistin LILI REFRAIN.

KALANDRA sagten dazu:
„Nach über einem Jahrzehnt als Band sind wir sehr stolz und freuen uns darauf, unsere erste Solo-Headliner-Tour in Europa zu starten. Wir verbringen derzeit lange Tage im Studio und freuen uns darauf, das neue Material, an dem wir gearbeitet haben, sowohl langjährigen Fans als auch KALANDRA-Neulingen zu präsentieren. Wir sind auch begeistert, dass das Multitalent LILI REFRAIN als besonderer Gast dabei ist.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert