Kampfar beschwören die „Flammen Fra Nord“

Die norwegischen Black Metaller KAMPFAR haben eine weitere neue Single mit dem Titel „Flammen Fra Nord“ veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ein Pferd in der Ferne, darauf ein Reiter in farbenprächtigem Gewand, betritt das Tal. Er nennt sich selbst einen Hirten, einen Sammler für die da oben. Er singt zu sich selbst in einer fremden Sprache, und die ruhige Melodie verrät das Feuer unter seinen Worten. Er ist hier, um zu retten und um gerettet zu werden; er ist das Wort, und das Wort ist er. „Flammen Fra Nord“ erzählt diese Geschichte mit zwei Stimmen, eine Geschichte, die die alchemistische Reaktion darstellt, die entsteht, wenn die eine wahre Flamme versucht, das alte Feuer der Natur zu ersetzen.“

Zeitgleich mit der Single-Ankündigung wurden die Vorbestellungen für KAMPFARs kommendes Album „Til Klovers Takt“, das am 11. November 2022 erscheinen wird, gestartet: https://shop.indierecordings.no

Albumcover KAMPFAR

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert