Kataklysm bieten weiteren Vorgeschmack auf „Unconquered“

Mit dem offiziellen Musikvideo zu „Underneath The Scars“ haben die kanadischen Death-Metaller KATAKLYSM eine zweite Vorab-Single ihres kommenden Albums „Unconquered“ veröffentlicht. Die 14. Full-Length-Scheibe der Nordamerikaner erscheint am 25. September bei Nuclear Blast Records.

Frontmann Maurizio Iacono kommentiert: „‚Underneath The Scars‘ ist eine wahre Dampfwalze, welche die Metalheads auf der ganzen Welt direkt in einen Headbanging-Wahnsinn treiben wird. Wir freuen uns schon riesig darauf, diesen Song live spielen zu können, wenn die Zeit endlich reif ist. Da sich die Mitglieder von KATAKLYSM auf der ganzen Welt verteilen, konnten wir aufgrund der Reisebeschränkungen kein Konzeptvideo filmen – so, wie wir es eigentlich geplant hatten. Also haben wir bisher unveröffentlichtes Material unserer Headliner-Tour in Europa aus dem vergangenen Jahr ausgegraben und uns dafür entschieden, eine coole Montage dessen zu erstellen, was wir derzeit am meisten vermissen: live zu spielen, vor unseren verrückten, treuen Fans! In der Zwischenzeit: Dreht ‚Underneath The Scars‘ auf Anschlag und horns up!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert