Kataklysm: Update zum Gesundheitszustand von Gitarrist J. F. Dagenais

Nachdem KATAKLYSM vorgestern von der COVID-19-Erkrankung ihres Gitarristen J. F. Dagenais berichtet hatten, gibt es via Facebook nun ein Update von Dagenais:

„He, Leute! Zunächst möchte ich mich bei allen für die Unterstützung durch all unsere großartigen Fans und Musikkollegen auf der ganzen Welt bedanken. Das hat mir wirklich einen Moralschub gegeben! Die letzte Woche begann wie jede normale Woche. Ich machte die Pressearbeit für KATAKLYSMs neues Album „Unconquered“ und am Mittwochmorgen wachte ich auf und fühlte mich wie von einem Zug überfahren; ich hatte leichtes Fieber, Körperschmerzen und sehr wenig Energie. Am nächsten Tag ging ich zu meinem Arzt, weil es nicht besser wurde, der mich sicherheitshalber den COVID-19-Test machen ließ. Er kam positiv zurück, und ich war schockiert, weil ich der besonders vorsichtige Typ bin. Ich trage fanatisch eine Maske, wasche mir die Hände und gehe kaum aus. Jedenfalls ging es mir am Wochenende viel besser und ich fühlte mich langsam wieder wie mein altes Ich. Zum Glück bin ich bei guter Gesundheit und ohne jegliche Beschwerden. Ich werde mich zu Hause bei meiner Familie selbst unter Quarantäne stellen (bisher geht es ihnen gut) und werde von dieser Sache schnell wieder befreit sein. Ich will keine große Sache daraus machen und das neue Album in den Schatten stellen, aber ich wollte euch zeigen, dass jeder diese Krankheit bekommen kann. Also seid vorsichtig da draußen! Es ist ein fieses Virus, die ersten paar Tage waren brutal. Aber schlussendlich geht es mir gut und ich werde darüber hinwegkommen“.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert