Kataklysm zeigen Video zu „Cut Me Down“ mit Tuomas Saukkonen

Zeitgleich zur Veröffentlichung ihres 14. Studioalbums „Unconquered“ haben KATAKLYSM ein Video zum Track „Cut Me Down“ mit Wolfheart-Mastermind Tuomas Saukkonen ins Web gestellt. Die neue Platte der kanadischen Death-Metaller ist am Freitag via Nuclear Blast Records erschienen.

Sänger Maurizio Iacono kommentiert: „‚Cut Me Down‘ ist ein melodischer Anschlag mit hoher Schlagzahl, Thrash-Elementen und unbarmherziger Kraft, der eine andere Seite unseres neuen Albums ‚Unconquered‘ zeigt. Der Song erzählt davon, wie es ist, von einer Person umgeben zu sein, deren ganzes Ziel es ist, dich zu betrügen und einen Vorteil aus dir zu ziehen. Glücklicherweise vertraue ich niemandem – außer Tuomas Saukkonen, der Hand an diesen Song legte und mit mir als Special Guest durch den Refrain ballert!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert