Korn müssen James „Munky“ Shaffer nach Corona-Infektion ersetzen

Die Nu-Metaller KORN müssen ihr Lineup weiter umbauen: Nachdem Bassist Fieldy derzeit eine Auszeit genommen hat, fällt nun auch James „Munky“ Shaffer aus – Grund dafür ist eine Corona-Infektion des Gitarristen. Einmal mehr wird J. R. Bareis (Love And Death) als Gitarrist einspringen. Bareis hatte bereits bei KORN ausgeholfen, als Munky 2019 einige Shows wegen der Geburt seines Kindes aussetzen musste.

Erst vor wenigen Wochen war KORN-Sänger Jonathan Davis positiv auf das Virus getestet worden. Zwar ist die Band bereits zurück auf der Bühne, Davis performte die ersten Shows jedoch vorwiegend im Sitzen und erklärte dem Publikum, dass er sich noch sehr schwach fühle.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Korn (@korn_official)

Zur Facebook Seite »