Kreator: An die Chartspitze und neues Track-By-Track-Video

Die deutschen Thrash-Metaller KREATOR konnten sich mit ihrem vierzehnten Album „Gods Of Violence“, das heute vor einer Woche erschien, sich an die Spitze der deutschen Albumcharts setzen: „Gods Of Violence belegt dort den ersten Platz. Frontmann Mille Petrozza hierzu:

„Wow! Nummer 1 in Deutschland – was für ein großer Tag in der Geschichte KREATORs! Uns fehlen wirklich die Worte! Also möchten wir uns hiermit bei allen Fans herzliche bedanken – Ihr habt dies möglich gemacht! Wir sehen uns auf der »Gods Of Violence«-Tour!“

Wir von Metal1.info gratulieren der Band zu diesem Erfolg. Unsere Review, nach der die Platte diese Position redlich verdient, findet ihr übrigens hier.

Weiterhin veröffentlichen KREATOR ein neues, ingesamt viertes Track-By-Track-Video zu „Gods Of Violence“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 3. Februar 2017 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: