Lorna Shore mit neuem Musikvideo

Am 31. Januar 2020 erschien mit „Immortal“ das aktuelle Album der amerikanischen Deathcore-Truppe LORNA SHORE über Century Media. Nun wurde zu dem Track „King Ov Deception“ nachträglich ein offizielles Musikvideo veröffentlicht.

Drummer Austin Archey kommentierte das Video wie folgt: „Zur Feier des Veröffentlichungstages von „Immortal“ haben wir für euch das offizielle Musikvideo zu „King Ov Deception“. Das Video wurde Ende 2019 von unserem langjährigen Mitarbeiter Joey Durango gedreht. Er hat hart daran gearbeitet, uns ein schönes Bildmaterial für dieses Lied zu erstellen, und wir hoffen, dass es euch gefällt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert