Lorna Shore präsentieren Video mit Live-Aufnahmen zu „Death Portrait“

Die amerikanische Blackened-Deathcore-Truppe LORNA SHORE wird mit „Immortal“ am 31. Januar 2020 ihre neue Platte über Century Media herausbringen. Als Vorgeschmack kann man sich nun zu dem Track „Death Portrait“ ein offizielles Musikvideo mit Live-Aufnahmen der Band ansehen.

Drummer Austin Archey kommentierte das Video wie folgt: „‚Death Portrait‘ enthüllt die Intensität und Emotion, die wir in die gesamte neue Platte gesteckt haben. Gepaart mit einem Live-Video mit Filmmaterial von unserer ersten US-Headliner-Tour, glaube ich, dass dies dem Zuhörer eine Reise durch die Dunkelheit ermöglicht, in welcher der „Immortal“ als Ganzes geschaffen wurde.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert