Mayhem für das Beyond The Gates – Festival 2017 bestätigt

Zwar dauert es noch knapp ein Jahr, bis das Beyond The Gates Festival in Bergen, Norwegen, 2017 seine Tore öffnet und unter dem Namen BJØRGVIN BLACK MASS 2017 vom 24. bis 26. August andauern wird, aber Besucher können sich jetzt schon auf einen Giganten im Line-Up freuen: Die norwegische Black-Metal-Legende MAYHEM wird auf dem Festival spielen. Als wäre das noch nicht Grund genug, im Sommer nächsten Jahres nach Bergen zu pilgern, wird die Band dabei ihr gesamtes, legendäres Debütalbum „De Mysteriis Dom Sathanas“ live auf der Bühne zelebrieren.

Neben MAYHEM werden Festival-Besucher auch Bands wie Mgla, Dark Sonority, Negative Plane, Vemod sowie Cult Of Fire auf dem Beyond The Gates bestaunen können.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 28. August 2016 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: