Metallica veröffentlichen neuen Song “Screaming Suicide”

METALLICA haben mit “Screaming Suicide” einen weiteren neuen Track des kommenden Albums “72 Seasons” veröffentlicht. Die Platte wird am 14. April 2023 erscheinen.

James Hetfield kommentiert:
“In ‘Screaming Suicide’ geht es um das Tabuwort Selbstmord. Wir wollen über die Dunkelheit, die wir in uns spüren, sprechen. Es ist lächerlich zu denken, dass wir diese Gedanken leugnen müssen. Ich glaube, dass die meisten Menschen früher oder später daran gedacht haben. Sich dem zu stellen, bedeutet, das Unausgesprochene auszusprechen. Wenn es um eine menschliche Erfahrung geht, sollten wir in der Lage sein, darüber zu sprechen. Ihr seid nicht allein.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert