MSG kündigen neues Album „Universal“ an

Ein Foto der Michael Schenker Group

Die um Ausnahme-Gitarrist Michael Schenker versammelten MSG haben mit „Universal“ den Titel ihres nächsten Albums enthüllt. Die Platte wird am 27. Mai über ihr neues Label Atomic Fire Recods in den Handel kommen. Wie schon auf „Immortal“ werden wieder etliche Gastmusiker mit von der Partie sein, darunter die Sänger Michael Kiske (Helloween) und Ralf Scheepers (Primal Fear) sowie die Drummer Bobby Rondinelli (u. a. Axel Rudi Pell) und Brian Tichy (Whitesnake).

Michael Schenker über das Artwork des neuen MSG-Albums: „Die ursprüngliche Idee zum Album-Cover hatte ich schon vor ein paar Jahren, doch erst jetzt passte sie wirklich perfekt. Deshalb habe ich einige ältere Skizzen an mein Label Atomic Fire Records geschickt, auf deren Grundlage das finale Artwork und der Albumtitel entstanden sind.“

Das Cover von "Universal" von MSG

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert