MSG landen in den Charts

Die um dein gleichnamigen Gitarrenhelden versammelten MICHAEL SCHENKER GROUP (MSG) haben es mit ihrem neuen Album „Immortal“ auf Platz #8 der deutschen Charts geschafft – das ist der höchste Chart-Einstieg, den Michael Schenker hierzulande je erzielen konnte. Die Platte ist am 29. Januar über Nuclear Blast erschienen.

Michael Schenker kommentiert: „Ich bin komplet überwältigt! Es erfüllt mich mit Stolz zu sehen, wie viele treue Fans mir seit 50 Jahren die Stange halten. Das Feedback auf ‚Immortal‘ ist fantastisch und ich freue mich über den großen Zuspruch, den das Album derzeit weltweit erfährt. Dass ‚Immortal‘ nun auch noch die Top 10 der deutschen Charts geknackt hat macht mich schlichtweg sprachlos. Ihr seid die Besten, vielen Dank und: Rock on!“

01. Drilled To Kill
02. Don’t Die On Me Now
03. Knight Of The Dead
04. After The Rain
05. Devil’s Daughter
06. Sail The Darkness
07. The Queen Of Thorns And Roses
08. Come On Over
09. Sangria Morte
10. In Search Of The Peace Of Mind

Das Cover von "Immortal" von MSG

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »