München: Das Rockavaria meldet sich zurück

Nach zwei zumindest aus finanzieller Sicht nicht erfolgreichen Ausgaben 2015 und 2016 war das ROCKAVARIA-Festival im Münchner Olympiapark 2017 abgesagt worden. Nun meldet sich der Veranstalter zurück und kündigt für 2018 eine abgespeckte Version auf dem Münchner Königsplatz an. Hier die ersten Infos:

ROCKAVAIRA ist nach einem Jahr Auszeit mit einem Paukenschlag zurück! 2018 steigt die Rock-Party wieder Mitten im Herzen Münchens, auf dem Königsplatz! Noch zentraler, mehr Fokus auf eine besondere Location mit Atmosphäre und etwas kompakter.

Zwei Bühnen, zwei Tage, mit täglich 10 Bands, Rock vom Feinsten auf einem völlig neu konzipierten Königsplatz mitten in der bayerischen Landeshauptstadt.

Die Hauptbühne, die „King´s Stage“, wird gegenüber der Propyläen aufgebaut. Die zweite Bühne „Green Stage“ findet im schattigen Park hinter der Glyptothek Platz. Biergartenbereiche mit zahlreichen gastronomischen Angeboten sorgen für das leibliche Wohl. Das Gelände liegt nur fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof München entfernt.

Der Königsplatz ist für eine neue Ausgabe von Rockavaria maßgeschneidert und die Rockfans erwartet ein großes Fest!

Rockavaria 2018
Sa. 09.06.2018 und So. 10.06.2018
Tickets und erste Infos zu Headlinern ab dem 27. Okt. 2017!


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert