Musiker von Exodus, Death Angel und Testament an Corona erkrankt

Die „The Bay Area Strikes Back“-Tour, die im Februar TESTAMENT, EXODUS und DEATH ANGEL durch Europa führte, blieb für die Musiker nicht ohne Folgen: TESTAMENT-Sänger Chuck Billy, seine Frau und einige Crew-Mitglieder wurden nun positiv auf das Corona-Virus getestet. Auch EXODUS-Gitarrist Gary Holt zeigt Symptome der Erkrankung. Er wartet derzeit auf sein Testergebnis. DEATH-ANGEL-Schlagzeuger Will Carroll hingegen ist schwer betroffen: Er liegt derzeit auf der Intensivstation.

Wir wünschen allen rasche Genesung!

Hier das offizielle Statement von TESTAMENT:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier Gary Holts Kommentar auf Instagram:

Die Tour hatte die Bands durch folgende Städte geführt, ehe die Abschlussshow in Hannover abgesagt wurde. Auch der Auftritt in Mailand war aufgrund der Sicherheitsbestimmungen ausgefallen.