Musiker von Exodus, Death Angel und Testament an Corona erkrankt

Die „The Bay Area Strikes Back“-Tour, die im Februar TESTAMENT, EXODUS und DEATH ANGEL durch Europa führte, blieb für die Musiker nicht ohne Folgen: TESTAMENT-Sänger Chuck Billy, seine Frau und einige Crew-Mitglieder wurden nun positiv auf das Corona-Virus getestet. Auch EXODUS-Gitarrist Gary Holt zeigt Symptome der Erkrankung. Er wartet derzeit auf sein Testergebnis. DEATH-ANGEL-Schlagzeuger Will Carroll hingegen ist schwer betroffen: Er liegt derzeit auf der Intensivstation.

Wir wünschen allen rasche Genesung!

Hier das offizielle Statement von TESTAMENT:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier Gary Holts Kommentar auf Instagram:

Die Tour hatte die Bands durch folgende Städte geführt, ehe die Abschlussshow in Hannover abgesagt wurde. Auch der Auftritt in Mailand war aufgrund der Sicherheitsbestimmungen ausgefallen.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.