Neuigkeiten aus dem Studio von Grá

Die schwedischen Black-Metaller von GRÁ melden sich aus dem Studio zu Wort. Der noch unbetitelte Nachfolger vom 2018er Album „Väsen“ sei demnach aufgenommen und bereit für den Mix.

Wir erklären hiermit, dass unser neues Album aufgenommen und bereit für den Mix ist. Es war eine sehr interessante Reise und die Songs haben sich bis zur letzten Gesangsaufnahme entwickelt. Wir werden alle Details mit unserem Label Avantgarde Music besprechen und dann, wenn wir einen guten Plan haben, werden wir es euch alle wissen lassen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert