Parkway Drive kündigen neues Album „Darker Still“ an

PARKWAY DRIVE haben für den 09. September 2022 ihr nächstes Album angekündigt. Dieses trägt den Titel „Darker Still“ und wird über Epitaph Records erscheinen. Bereits jetzt wurden Tracklist, Cover und ein weiterer neuer Song veröffentlicht:

Tracklist und Cover:
01. Ground Zero
02. Like Napalm
03. Glitch
04. The Greatest Fear
05. Darker Still
06. Imperial Heretic
07. If a God Can Bleed
08. Soul Bleach
09. Stranger
10. Land of the Lost
11. From the Heart of the Darkness

Mit „The Greatest Fear“ gibt es nach „Glitch“ bereits den zweiten neuen Song zu hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The greatest fear, the one we all share; dieser Song handelt von der verbindenden Kraft, der wir uns alle stellen müssen – dem Tod“, sagt Winston McCall. „Das Ziel war es, einen Song zu schaffen, der den Tod nicht als etwas sieht, das uns trennt, sondern als etwas, das uns alle auf unserem Weg verbindet. Musikalisch wollten wir einen Song schaffen, der diesem Konzept gerecht wird. Er ist schwer, er ist episch und wenn er aufstampft, hinterlässt er einen Eindruck.“

Die Band wird im September und Oktober 2022 für eine Headliner-Arena-Tournee nach Europa zurückkehren. Die Tour startet am 9. September in Leipzig:

09. September 2022 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena (DE)
14. September 2022 – Frankfurt, Festhalle (DE)
17. September 2022 – München, Olympiahalle (DE)
18. September 2022 – Wien, Stadthalle (AT)
20. September 2022 – Berlin, Velodrom (DE)
21. September 2022 – Hamburg, Barclays Arena (DE)
24. September 2022 – Dortmund, Westfalenhalle (DE)
25. September 2022 – Stuttgart, Schleyerhalle (DE)

Tickets sind jetzt über DIESEN Link erhältlich. Alle zuvor gekauften Tickets bleiben für die neu angesetzten Shows gültig bleiben.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.