Pestilence kündigen Best-Of-Album mit Re-Recordings an

Die niederländischen Progressive-Death-Metaller PESTILENCE haben ein Best-Of-Album der etwas anderen Art angekündigt. Für „Levels Of Perception“, das am 26. April 2024 über Agonia Records erscheinen wird, hat die Band zwölf ihrer Songs komplett neu aufgenommen.

Frontmann Patrick Mameli über die Best-Of-Platte: „Ich wollte schon immer ein Best-of-Album machen, weil es bedeuten würde, dass ich in der Vergangenheit etwas erreicht habe, das auch heute noch seinen Wert hat. In der Lage zu sein, aus Songs auszuwählen, die ich in der fernen Vergangenheit komponiert habe, und sie mit der Besetzung der Aufnahmen, die aus Michiel van der Plicht (Schlagzeug), Rutger van Noordenburg (Gitarre) und Joost van der Graaf (Bass) bestand, in die Gegenwart zu transportieren – das ist für mich von großem Wert und einfach großartig.“

Tracklist:
01. Horror Detox (Re-recording)
02. Mvlti Dimensional (Re-recording)
03. Mobvs Propagationem (Re-recording)
04. Sinister (Re-recording)
05. Dehydrated (Re-recording)
06. Dominatvi Svbmissa (Re-recording)
07. Land Of Tears (Re-recording)
08. Necromorph (Re-recording)
09. Deificvs (Re-recording)
10. Twisted Truth (Re-recording)
11. Sempiternvs (Re-recording)
12. Ovt of the Body (Re-recording)

Pestilence - Levels Of Perception Cover

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert