Rammstein planen neues Album

Nach sechs Jahren gehen die deutschen Industrial-Metaller RAMMSTEIN eine neue Platte an. „Wir treffen uns im September und müssen uns dann erst mal einen neuen Proberaum suchen. Bislang haben wir im Knaak-Club gezockt, aber wegen den Nachbarn und anderem Scheiß mussten die schließen.“

Für Gitarrist Richard Kruspe könnte damit wieder eine harte Zeit anstehen: „Ich habe viel Promo-Arbeit für Emigrate geleistet. Das ist cool, weil ich da alles so machen kann, wie ich will. RAMMSTEIN ist eine demokratische Band und vieles besteht aus Kompromissen. Wenn man mich also fragt, ob ich gerne mit der Band im Studio bin, kann ich nur sagen: Nein.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Jan Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert