Till Lindemann scheitert mit Verleumdungsverdacht

Ein Behördensprecher teilte der „Welt am Sonntag“ mit, dass die litauische Staatsanwaltschaft ihre Untersuchungen wegen Verleumdung eingestellt hat. Die Ermittler konnten demnach nicht nachweisen, dass TILL LINDEMANN zu Unrecht verdächtigt worden war, Straftaten begangen zu haben.

LINDEMANN selbst war im Juli 2023 der Anlass für die Ermittlungen, die er über ein Schreiben seines Anwalts ins Rollen brachte.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Till Lindemann scheitert mit Verleumdungsverdacht

  1. Ich steige da mittlerweile gar nicht mehr durch. Gibt es den Fall irgendwo nochmal klar strukturiert aufgearbeitet?
    Am besten als Video (ich bin faul)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert