Riot V: Nächster Vorgeschmack auf neue Scheibe

Die US-Metaller RIOT V verkürzen die Wartezeit auf ihre neue Scheibe mit der neuen Single „Feel The Fire“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bassist Donnie Van Stavern erzählt:

„Als ich ‚Feel The Fire‘ schrieb, wollte ich musikalisch die frühen, rockigen RIOT-Zeiten mit einer gewissen ZEPPELIN/PRIEST-Atmosphäre wieder in Erinnerung rufen. Der dazugehörige Text erzählt von einer leidenschaftlichen, aggressiven, feurigen Liebesbeziehung, in der die Seelen des Paares extrem voneinander besessen sind. Das Video greift dessen Inhalt dementsprechend grob auf und spielt mit dem Feuer sowie blendendem Licht, natürlich ergänzt von einer wunderschönen Frau!“

Der neue Longplayer „Mean Streets“ kommt am 12. April über Atomic Fire Records auf den Markt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert