Sabaton kündigen neues Album an

Die schwedischen Power-Metal-Stars SABATON haben mit „The War To End All Wars“ den Titel ihres nächsten Albums enthüllt. Während noch unklar ist, wann die neue Platte der Schweden erscheinen soll, ist bereits jetzt bekannt, das u. a. die letzten drei SABATON-Singles „Livgardet“, „Defence Of Moscow“ und „Kingdom Come/Metal Trilogy“ auf dem Album vertreten sein werden.

SABATON schreiben: „Fast zwei Jahrzehnte lang haben wir über historische Schlachten und Kriege rund um den Globus gesungen. Seit unserem letzten Album ‚The Great War‘, das vom ersten Weltkrieg erzählte, sind zwei Jahre vergangen. Seither haben wir versucht, uns für die Geschichten des nächsten Kapitels zu entscheiden. Zurück zur Geschichte Schwedens, oder lieber in den amerikanischen Bürgerkrieg oder doch die Kreuzzüge?

Nein, liebe Freunde … Wir werden uns erneut auf den Anfang des 20. Jahrhunderts konzentrieren. Wir präsentieren: ‚The War To End All Wars‘! Wir glauben, dass es an diesem speziellen Moment der Geschichte noch viel mehr zu entdecken gibt. Es gibt noch viele weitere Geschichten aus dem ersten Weltkrieg zu erzählen. Und mit der Zeit werden wir sie alle erfahren …“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.