Six Feet Under: Chris Barnes mit Details zum Album

Gemäß Frontmann Chris Barnes laufen die Aufnahmen für das nächste SIX FEET UNDER-Album auf Hochtouren: Schlagzeuger Marco Pitruzzella habe seine Parts bereits vollständig eingespielt und Gitarrist Jack Owen werde in ein paar Wochen seine Rhythmusgitarre beisteuern, so Barnes konkret.

Der Fronter zeigte in einem Instagram-Post auf seinem privaten Profil auch sehr zufrieden mit dem gesamten Arbeitsprozess und versprach einige echte „Killersongs“, die den Appetit der SFU-Fans definitiv stillen sollten. Einen Titel hat die kommende Platte allerdings noch nicht.

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Six Feet Under: Chris Barnes mit Details zum Album

  1. Relevanter wäre ja, ob er diesmal vielleicht einfach jemanden singen lässt, ders kann. Der Rest der Truppe is ja absolut gut besetzt, aber wenn er nochmal so desolat danebengrunzt wie beim letzten Album wirds halt schwierig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert