Slipknot kündigen Europa-Termine für 2021 an

SLIPKNOT haben neue Konzerttermine im europäischen Raum fürs kommende Jahr angekündigt, darunter auch drei Shows in Deutschland (wie bereits berichtet), Österreich und der Schweiz:

28.07.2021 – AT-Graz, Stadthalle
31.07.2021 – Wacken, Wacken Open Air
15.08.2021 – CH-Genf, Arena

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

3 Kommentare zu “Slipknot kündigen Europa-Termine für 2021 an

  1. Ihr habt die Jahreszahl verwechselt.

    Bin gespannt ob die gespaltene Band nicht doch mal aufhören will. Für meine Begriffe ist der Zenit erreicht

    1. Danke für den Hinweis, wir haben die Jahreszahl korrigiert. Gespannt sein darf man auch, ob das alles bis zum nächsten Sommer in der geplanten Form stattfinden kann und wird.

      1. Halte ich für sehr unwahrscheinlich – hab mir trotzdem heute Tickets gekauft, wird ggf. sicher auf 22 verschoben, wie halt alles andere auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert