Sodom enthüllen Details zu „Genesis XIX“

Die Ruhrpott-Thrasher SODOM haben sowohl Artwork als auch Tracklist zu ihrem kommenden Album „Genesis XIX“ enthüllt. Die Platte der Band, auf der erstmals seit 10 Jahren nicht Gitarrist Bernemann und Drummer Makka zu hören sein werden, erscheint am 27. November über SPV/Steamhammer.

01. Blind Superstition
02. Sodom & Gomorrah
03. Euthanasia
04. Genesis XIX
05. Nicht mehr mein Land
06. Glock N‘ Roll
07. The Harponeer
08. Dehumanized
09. Occult Perpetrator
10. Waldo & Pigpen
11. Indoctrination
12. Friendly Fire

Das Cover von "Genesis XIX" von Sodom

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 18. September 2020 von

2 Kommentare zu “Sodom enthüllen Details zu „Genesis XIX“”

  1. Thomas Meyns Post Author

    Ich verstehe das Problem nicht ganz. „Decision Day“ kam 2016, auf der Platte spielen Bernemann und Makka. Makka kam 2010 in die Band, also waren beide zusammen knapp zehn Jahre in der Band. Wenn Sodom 2020 ein neues Album veröffentlichen, ist es seit 10 Jahren das erste, auf dem die beiden nicht drauf sind. Oder wie siehst Du das?

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: