Steel Panther zeigen neuen Song „Fuck 2020“ inklusive Clip

Alle denken es, sie singen es: STEEL PANTHER haben ihren Song „Fuck Everybody“ überarbeitet und nun als neue Version „Fuck 2020“ inklusive Video-Clip veröffentlicht. Der ursprüngliche Track stammt vom aktuellen Album „Heavy Metal Rules“, das seit September 2019 erhältlich ist.

Die Truppe kommentiert: „Dieses Jahr war für alle verdammt hart. Wir hoffen, dass euch der neue Song gefällt. Er ist zu einer Hymne für die Band geworden – und das nicht nur, weil wir ihn geschrieben haben. Bitte schließt euch uns an, wenn wir 2020 sagen, dass es unseren kollektiven Schwanz lutschen soll.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »