Subway To Sally: Live-Version von „Kleid aus Rosen“ mit Schandmaul

SUBWAY TO SALLY veröffentlichen ein Live-Video ihres Klassikers „Kleid aus Rosen“ und versetzen dem Song mit der Einbeziehung von SCHANDMAUL eine neue Nuance. „Kleid aus Rosen“ und dessen Video wurden letzten Jahr aufgezeichnet und werden auf der anstehenden Blu-Ray „EISHEILIGE NACHT – BACK TO LINDENPARK“ vorzufinden sein. Die Blu-Ray erscheint am 18.06.2021 bei Napalm.

Die Band eröffnet die Besonderheit dieser Aufnahme:

„Kleid aus Rosen“ erstmals live mit dreistimmigen weiblichen Satzgesang, wie auf dem Album Herzblut, von unseren lieben Gästen Saskia Maria und Birgit von Schandmaul und unserer Ally Storch gesungen!“

In einem Video auf der Facebookseite der Band stellt Ally Storch das neue Boxset vor. Bereits vor ein paar Wochen wurde eine neue Auflage von „IX“ in Kooperation mit SALTATIO MORTIS vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert