Tarja stellt unveröffentlichten Track von kommender Compilation vor

Sängerin TARJA Turunen hat den bisher unveröffentlichten Song „Eye Of The Storm“ von der anstehenden Best-of-Compilation „Best Of: Living The Dream“ als Vorab-Single ausgekoppelt. Neben dem neuen Track bietet die Platte einen Überblick über die sechs Solo-Alben der ehemaligen Nightwish-Frontfrau. „Best Of: Living The Dream“ erscheint am 2. Dezember via earMUSIC.

Den Song kommentiert die Sängerin wie folgt: „Es war der richtige Zeitpunkt, diesen Song endlich zu veröffentlichen. Er hat ein sehr tiefes Gefühl des Abschlusses in sich. Er wurde von zwei sehr wichtigen Ländern in meinem Leben beeinflusst: Finnland und Argentinien. Es ist ein innerer Kampf in mir. Denn zu dieser Zeit war ich wirklich auf der Suche nach meinem Platz in dieser Welt, wo ich als Person, als Individuum hingehöre.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert