Testament geben neuen Schlagzeuger bekannt

Die Thrash-Instanz TESTAMENT hat mit Dave Lombardo einen neuen Schlagzeuger. Lombardo war bereits zwischen 1998 und 1999 bei TESTAMENT aktiv und hat mit der Band deren Album „The Gathering“ eingespielt.

Chuck Billy kommentierte: „Wir sind mehr als überwältigt, Dave Lombardo wieder als Schlagzeuger bei TESTAMENT begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, die Bühne wieder mit Lombardo zu teilen. Dave hat der Band bei „The Gathering“ eine enorme Kraft verliehen, und wir sind gespannt, welche neue Note er zu TESTAMENT zurückbringen wird.“

„Dies ist eine lang erwartete Reunion, die zwangsläufig stattfinden musste“, fügte Lombardo hinzu. „Einst haben wir ein Thrash-Meisterwerk geschaffen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass unsere musikalische Chemie genau da anknüpfen wird, wo wir aufgehört haben. Ich liebe die TESTAMENT-Familie und bin sehr aufgeregt, wieder dabei zu sein. Pure Brutalität erwartet uns.“

Neben seinem neuen Engagement ist der ehemalige Slayer-Drummer Dave Lombardo weiterhin unter anderem bei Dead Cross und Suicidal Tendencies aktiv.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.