Testament: Gene Hoglan zur Trennung

Über seine offizielle Page bei Facebook äußerte sich Gene Hoglan dazu, dass TESTAMENT und er jetzt getrennte Wege gehen. Er sagt:

Es waren tolle zehn Jahre, Leute, und jetzt ist es für mich an der Zeit, das mächtige Testament zu verlassen. Es liegt einfach an der Tatsache, dass es für gefragte Leute wie mich schwierig sein kann, die Termine unter einen Hut zu bringen.
Ich wünsche Chuck, Eric, Alex und Stevie D alles Gute, denn sie werden wie immer für Furore sorgen.
Für mich beginnt ein aufregendes neues Kapitel meiner Karriere und der freien Agentur, mit allem, was das mit sich bringen wird.
Ich gebe offen zu, dass ich aufgeregt bin. Und ich freue mich sehr auf all die neuen Möglichkeiten, die die kommenden Monate und Jahre mit sich bringen werden, und ich wünsche meinen Freunden und meiner Familie bei TESTAMENT und ihrer Crew erneut eine fantastische Zukunft und alles Gute für ’22 und darüber hinaus.
Vielen Dank, meine Herren, für eine großartige gemeinsame Reise.
Gene

Testament - Gene Hoglan 2022 Trennung

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.