Testament: neues Album bereits 2024?

In einem neuen Interview mit dem uruguayischen Sender El Lado Oscuro TV hat TESTAMENT-Fronter Chuck Billy bestätigt, dass die Band derzeit Material für den Nachfolger des 2020 erschienenen Albums „Titans Of Creation“ schreibt. Auf die Frage, ob die nächste TESTAMENT-Platte bereits 2024 erscheinen wird, sagte Chuck:

„Ich denke schon. Wir haben dieses Jahr nicht wirklich viele Shows gebucht. Wir spielen in Lateinamerika und dann in Europa, und das war’s, und dann ein paar Shows in Japan. Aber wir lassen einen großen Teil des Terminkalenders offen, damit wir eine Menge Musik machen können. Und hoffentlich gehen wir bis Ende des Jahres ins Studio und beginnen mit den Aufnahmen, so dass wir hoffentlich Anfang nächsten Jahres ein Album veröffentlichen können.“

Testament – z7

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert