Testament veröffentlichen “Videoalbum”-Version von “Titans Of Creation”

Die Bay-Area-Thrasher TESTAMENT werden am 9. September über Nuclear Blast eine “Videoalbum”-Version von “Titans Of Creation” veröffentlichen. Das limitierte Sammlerstück enthält Performance-Videos von allen Tracks des Albums.

Das Material wurde in einem Studio in San Francisco aufgenommen und zu Clips im Musikvideo-Stil zusammengeschnitten, die auf Blu-ray zusammen mit der CD, Bonus-Fotos und Linernotes sowie einem Button und Aufkleber in einer Longbox erhältlich sein werden. Wie auf dem Album ist noch Gene Hoglan und nicht der neu eingestiegene Dave Lombardo am Schlagzeug zu sehen.

Die Version wird über Nuclear Blast Records erscheinen und ist auf 6.500 Stück weltweit limitiert. Zur Feier der Neuigkeiten veröffentlicht die Band das Musikvideo zum Song “Curse Of Osiris”, das unten zu sehen ist.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert