The Devil’s Trade enthüllen neuen Track

Am 14. Juli 2023 wird mit „Vidékek vannak idebenn“ das neue Album des ungarischen Darkfolk-Projekts THE DEVIL’S TRADE über Season Of Mist erscheinen. Der Track „Clear Like the Wind“ ist bereits jetzt als Stream verfügbar.

Dávid Makó über den neuen Song: „In den letzten drei Jahren erlebte ich, wie wahrscheinlich die meisten von uns, solche Tiefs, in denen ich nichts als rohe Leere empfand, die Unfähigkeit, etwas zu erschaffen oder etwas anderes zu tun, als nur zu versuchen, zu existieren. Ich begann mit der Arbeit an „Clear Like The Wind“ während einer dieser kurzen Phasen, in denen es mir langsam etwas besser ging und ich das Bedürfnis verspürte, zur Gitarre zu greifen und zu sehen, was passieren würde. Diese Momente waren wie ein Neustart, und so ist es für mich keine Überraschung, dass dieser Song weit in die Welt meines ersten Albums „Those Miles We Walked Alone“ zurückreicht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert