The Dillinger Escape Plan: Statement zu Unfall und Tourabbruch

Nach dem schweren Bus-Unfall von THE DILLINGER ESCAPE PLAN hat die Band nun auf Facebook ein ausführliches Statement mit Gedanken zu dem Unglück und dem Abbruch der Tour sowie einige Bilder des Unfallortes veröffentlicht. Darin wird auch angekündigt, dass so viele der abgesagten Shows wie möglich nachgeholt werden sollen. Über den Gesundheitszustand der einzelnen Tourmitglieder gibt die Band nur wenige Details bekannt: Einige der Beteiligten seien noch im Krankenhaus, einige schlimmer verletzt als andere, schreibt die Band. Hier das Statement im Original:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert