The Ocean zeigen Performance vom Roadburn

The Ocean zeigen in einem YouTube-Video einen Auszug aus ihrer Show auf dem diesjährigen Roadburn Redux.

„Wir wollten den Leuten mit diesen beiden Shows zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen bieten. Phanerozoic I wurde live von einem Veranstaltungsort im Bremer Hafen gestreamt, mit großer Lichtinszenierung, so wie die Leute uns kennen. Für Phanerozoic II wollten wir visuell etwas Filmischeres und gleichzeitig Intimeres machen. Wir wollten das Gefühl einfangen, dass wir zu sechst in einem relativ kleinen, begrenzten Raum sitzen, einander gegenüber, im Kreis… ohne dass eine Bühne oder ein Publikum Teil dieser Gleichung ist. Es war März und der Raum, in dem wir den ganzen Tag verbrachten, war kalt, aber das war Teil der Stimmung. Wir mussten unsere Finger ständig aufwärmen“

, kommentiert die Band. Das zugehörige Live-Album wird am 26.11.2021 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur Facebook Seite »