Wardruna: Livesingle zu „Solringen“ / neues Livealbum

WARDRUNA veröffentlichen zu „Solringen„, das ursprünglich vom „Runaljod – Yggdrasil“ Album stammt, ein Livevideo. Die Aufzeichnung entstand zur Streamingshow „First Flight Of The White Raven“ zum Release des letzten Albums „Kvitravn„. Die komplette Show wird am 22.04.2022 auf dem Livealbum „Kvitravn – First Flight of the White Raven“ zu finden sein.

Diese neue Veröffentlichung enthält eine spezielle Setlist, die aus neuen Songs von „Kvitravn“ und Fan-Favoriten aus dem gesamten Wardruna Katalog besteht. Als Besonderheit wird es eine limitierte Fanbox aus Holz mit Metallbeschlägen mit folgendem Inhalt geben:
– Doppel-CD (Kvitravn und „Live-im-Studio“-Aufnahme der Show)
– Doppel-LP („Live-im-Studio“-Aufnahme derShow)
– DVD exklusiv (ganze Show inkl. Dokumentation)
– signierter Print von Einar Selvik
– Fahne
– Echtheitszertifkat

Wardruna - First Flight Of The White Raven - Cover 2022

Bandleader Einar Selvik:

„First Flight Of The White Raven ist eine audiovisuelle Live-im-Studio-Aufnahme, die online übertragen wurde und die Release-Show des Albums Kvitravn war. Sie wurde in einer Zeit aufgenommen, in der es nicht erlaubt war, vor Publikum aufzutreten, weshalb es für mich sehr wichtig war, dass die Aufnahme selbst die Energie einer Live-Performance einfängt. Was man hört, ist das, was wir in diesem Moment in diesem Raum gespielt haben. In der Nachbearbeitung wurden keine Neuaufnahmen gemacht oder Autotune eingesetzt..

Wie bei einem normalen Konzert wurde die Setlist sorgfältig zusammengestellt, mit einer Auswahl von Songs aus all unseren Alben, einschließlich einer Handvoll Songs vom neuen Album, die wir zum ersten Mal gespielt haben. Am Tag der Aufnahme standen wir alle zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder in einem Raum zusammen. Jeder kam konzentriert und gut vorbereitet, und die Energie fühlte sich an, als wäre keine Zeit vergangen. Ich hoffe, ihr werdet mir zustimmen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert