Wednesday 13 präsentieren Titeltrack von „Necrophaze“

Die US-Horrorpunks von WEDNESDAY 13 haben den Titeltrack ihres anstehenden Albums „Necrophaze“ in Form eines Visualizer-Videos vorab veröffentlicht. Die Platte erscheint bei Nuclear Blast Records und steht ab dem 27. September in den Läden.

„Der Titeltrack ist einer meiner Favoriten auf dem neuen Album, und das nicht nur, weil er meinen ewigen Shock-Rock-Helden Alice Cooper mit am Start hat! Alice hilft dabei, den ersten brutalen Axthieb des Albums zu liefern, mit dem die Platte in Fahrt kommt und das Blut zu fließen beginnt. Ich vergleiche ‚Necrophaze‘ gerne mit dem Film ‚Creepshow‘ – als wäre jeder Song ein anderer Teil der Geschichte. Dies ist der erste Teil der Geschichte und der hackt gleich bis tief auf den Knochen“, gibt Frontmann Wednesday 13 zu Protokoll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert