ZSK mit Song für Christian Drosten

Die Punk-Ikonen ZSK veröffentlichen mit „Ich habe Besseres zu tun“ einen Song für den Virologen Christian Drosten. Damit reagiert die Band auf die massiven Anfeindungen gegen Drosten durch Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner. Für ZSK ist der Song sehr wichtig:

„Spaß beiseite: schon mehr als 500.000 Tote weltweit. Covid-19 ist echt ein hinterhältiges Scheißvirus. Umso mehr gilt unser Dank und Respekt allen Ärzt_innen, Krankenschwestern, Pfleger_innen und Wissenschaftler_innen, die seit Monaten alles tun, um Leben zu retten. Dazu gehört auch Christian Drosten, der seit Anfang an mit seiner ruhigen und schlauen Art über das Virus aufklärt. Gleichzeitig gilt unsere größte Verachtung den ganzen rechten Corona-Leugner-Trotteln, die Drosten wegen seiner Arbeit beschimpfen, verleugnen und mit dem Tode bedrohen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert