Abbath kündigt Europa-Tour mit Immortal-Songs im Gepäck an

ABBATH hat mit der „Return To The Raven Realms Tour“ eine Sommer-Tour durch Europa und Großbritannien angekündigt. Im Rahmen der Konzertreise wird Abbath Doom Occulta mit seiner Band sein früheres Werk mit Immortal wieder aufleben lassen und Material spielen, das er von 1992 bis 2009 mit den norwegischen Black-Metallern geschrieben und aufgenommen hat.

Abbath kommentiert: „Ich kann es kaum erwarten, diesen Sommer wieder auf der Bühne zu stehen und ein paar alte Lieblingslieder zu spielen, die ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Merkt euch meine Worte – es wird laut und episch!“

Die Termine:
20.06. Utrecht, NET – Tivoli Ronda
22.06. Dessel, BEL – Graspop
23.06. London, UK – Electric Ballroom
24.06. Glasgow, UK – SWG3 Galvanisers
25.06. Dublin, IRE – Akademie
28.06. Oslo, NOR – Tons of Rock
07.07. Barcelona, SPA – Barcelona Rockfest
31.07. Pratteln, SWI – Z7
01.08. Wien, AUT – Arena Wien
02.08. Rasnov, ROM – Rockstadt Extreme Fest
03.08. Belgrad, SER – Dorcol Platz
05.08. Lignano, ITA – Arena Alpe
08. Budapest, HUN – Barba Negra
07.08. Jaromer, CZE – Brutal Assault
08.08. Schlotheim, GER – Party San Open Air
10.08. Helsinki, FIN – HELLsinki

Poster der Tour von Abbath im Sommer 2024 mit Bandlogo, Foto des Musikers und Konzertterminen

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert