Agrypnie geben kleines Update zum neuen Album

Via Facebook teilen AGRYPNIE den aktuellen Stand zum neuen Album mit. Dort heißt es:

Kurzes Update bezüglich der 10. Agrypnie-Veröffentlichung: Wie ihr vielleicht wisst, wurde das Schlagzeug bereits letzten August aufgenommen. Die ersten Texte sind geschrieben, das Albumkonzept ist in Arbeit. Ich freue mich darauf, die Gitarren mit meiner Custom Harley Benton mit James Hetfield Signature EMG Pickups aufzunehmen.

Genaueres zum neuen Album bleibt indes unbekannt. Erst letztes Jahr erschien das aktuelle Album „Metamorphosis„, das es in die Top 40 der deutschen Albumcharts schaffte.

Wer AGRYPNIE live sehen möchte, hat dazu unter anderem auf dem Summer Breeze Open Air 2022 Gelegenheit.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert